fullsizeoutput 6544

Datum

1. Februar 2022 - 8. März 2022

Uhrzeit

jeden Dienstag
17:30 - 18:45

Preis

72,00€

Hinweise

6 Termine

Reflexintegration entlang deiner Bewegungsentwicklung & Alexander-Technik

Auch im Dienstags-Kurs kommen wir in Kontakt mit Berührung und unserem Berührungssinn, der unser erste Sinn ist, der sich bei uns als Embryo entwickelt.


Im Kurs „Reflexintegration entlang deiner Bewegungsentwicklung“ kommst du in Kontakt mit deiner persönlichen ( frühen) Bewegungsgeschichte. Was konntest du ganz früh üben und bewegen und dadurch integrieren, und was eher nicht so?
Auf unscheinbare Art kann uns das heute als Erwachsene noch körperlich, mental und seelisch – also auf verschiedensten Ebenen – recht viel Energie kosten. Ich werde davon in kurzer Form im Anschluß jeder Kurs- Stunde erzählen.
Abhängig davon, wer wie und was um uns war, welche Möglichkeiten uns ganz früh zur Verfügung standen, konnten wir die wesentlichen überlebenswichtigen Reflexe und auch frühe Bewegungsmuster ausüben, trainieren und loslassen oder ….. doch nicht so, wie es günstig für uns gewesen wäre.

Im Wissen darum können wir ein Verständnis für uns entwickeln, vieles nachholen und uns insgesamt beruhigen, auch auf körperlicher (Spannungs)ebene. Das ist Ziel und Inhalt dieses Kurses, der nebenbei unseren ganzen Körper in Bewegung bringt und uns je nachdem wie du es ausführen magst, auch trainiert und muskulär kräftigt. Du kannst es auch als einfaches Bewegungstraining nutzen.

Falls es nicht im Studio stattfinden darf, wird der Kurs online angeboten!

Anmeldung:
Preis: 72€ (6x )
Information und Anmeldung: www.AlexanderTechnik-Wetter.de |

Scroll to Top

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.