Fortbildung mit Wolfgang Weiser

vom 02.-04. Februar 2024

ORT: Einbecker Seminarhaus ‚Am Sonnenberg‘

Genaue Informationen folgen bald.

Wolfgang Weiser ist Balancepädagoge und Künstler und hat sich in den letzten Jahren zu einem international anerkannten AT-Lehrer entwickelt, mit qualifizierten Ausbildungen in den Bereichen Theater, Zirkus, Ergonomie und Bildung. Er ist Mitglied von ATVD, STAT und ATME und hat an der Theateruniversität in Stockholm AT unterrichtet und mit Schauspielern, Tänzern und Musikern in ganz Schweden gearbeitet. Seit 1984 arbeitet er als Performer, Schauspieler, Tänzer und Jongleur. Derzeit leitet er zusammen mit Anna E. Weiser eine Sommerzirkusschule auf der schwedischen Insel Gotland und baut ein pädagogisches Kunstzentrum für Klang und Balance auf. . Wenn er nicht gerade auf den Händen steht oder unterrichtet, ist Wolfgang ein Erziehungswissenschaftler, der sich mit der Entwicklung von Bewegungen beschäftigt. 

img 9317
img 9318
img 9316
Nach oben scrollen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.