Janine Stenkbruck

Datum

16. November 2021
Abgelaufen!

Preis

18,20€

Hinweise

2 Termine,
online

Entspannt online – mit der Alexandertechnik (live&online)

Verspannt im Home-Office? Verbogen am Tablet?
Die Situation im Jahr 2020 hat dazu geführt, dass die Menschen viel mehr Zeit vor dem Bildschirm verbracht haben: Ob im Home-Office oder im Kontakt mit lieben Menschen, mit denen kein persönlicher Kontakt möglich war und ist.
Manchmal treten dabei vermehrt Müdigkeit und Verspannungen auf. Wie wäre es, wenn man bei den ersten Anzeichen dafür ein „Werkzeug“ zur Hand hätte, um freier und gelöster dem Gespräch folgen und dabei auch noch den Kontakt zum Gegenüber spürbar verbessern könnte?
Die Alexandertechnik kann hier unterstützen: Durch Bewegungsübungen und „Denksport“ (Gedankenimpulse) kann die Körperwahrnehmung verändert und die Haltung und Aufmerksamkeit verbessert werden – damit dieses und das nächste „Online-Sein“ einfach entspannter wird. – Ohne Ermäßigung.

(Technische) Voraussetzungen: 
– Nutzung bzw. Installation der Konferenzsoftware Zoom
– ggf. aktuelle Version eines gängigen Internet-Browsers z.B. Chrome, Firefox oder Safari
– idealerweise ein PC, Laptop oder Tablet mit Kamera und Mikrophon; möglichst kein Smartphone (Das Gerät sollte auf einem Tisch o.ä. stehen und nicht in der Hand oder auf den Beinen liegen.)
– möglichst auf einem festen Stuhl am Tisch sitzen.

Nach oben scrollen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.