fullsizeoutput 6667

Datum

17. August 2021 - 21. September 2021

Uhrzeit

jeden Dienstag
19:00 - 20:15

Preis

72,00€

Haut und Berührung – Alexander-Technik

Alle meine Alexander-Technik- Kurse zeigen die Grundlagen der Methode, und widmen sich einem Aspekt pro Quartal besonders. Dieses Mal: Die Haut, ihre Sensitivität und ihre unglaubliche Fähigkeit zu spüren. Und wie wir das nutzen können für Berührung und Kontakt, für Behandlung und Selbstbehandlung.

Ganz praktisch und auch theoretisch.
Möchtest du ganz praktisch deine Berührungs-Qualtiät verfeinern? Die ganzheitliche Berührung kennen lernen? Ich verspreche dir, dass du dabei erleben wirst, wie das deine Erlebnisfähigkeit und Lebensqualität positiv beeinflusst. (und vielleicht kannst du es auch für deinen Beruf nutzen?)

Wie berühre ich die Welt, mich und andere? Wie berührt mich das zurück? Für mich war genau das, das Schlüsselerlebnis in meiner Ausbildung, als Gebende auch Empfangende zu sein.
Und dabei ganz praktisch: Welche Qualitäten kann ich in die Berührung eines Anderen einbeziehen, nutzen und einfließen lassen, was kann ich mit meinen Händen und meinem ganzen Körper bewirken und üben?  Und wie beeinflusst mein Gedanke und mein Körper dabei die Wirkung ? Sowohl für mich als auch für die Person, die ich sanft – und sei es nur mit einem Finger an einer Schulter – berühre.
Was hat das mit Lassen, Loslassen und Einlassen zu tun und welche wichtige Rolle können meine Sinne dabei für mich spielen?
( im Online-Kurs finden wir eigene Wege für die praktische Übung)


Ich freue mich auf Dich ! Schnuppern möglich, Quereinstieg möglich

Anmeldung:
Preis: 72€ (6x )
Information und Anmeldung: www.AlexanderTechnik-Wetter.de |

Scroll to Top

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.